Spedition Hr. Purrmann GmbH & Co. KG - Logo
Von A nach B kann jeder.

Wir bieten optimale Komplettlösungen
für Logistik, Transport und Lagerung.

Familienbetrieb in 3. Generation

- setzen Sie auf ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit modernster Technik.

18.000 m² Zentrallager in Steinheim

mit Regalanlage

Kundenzufrieden­heit. Für uns das Maß aller Dinge. Diese Aussagen treffen zufriedene Kunden über uns.

Noelle + von Campe GmbH & Co. KG, 37691 Boffzen


Noelle + von Campe
„Wir nutzen die Spedition Purrmann nicht nur für Transportaufgaben, sondern lagern auch begleitende Dienstleistungen dorthin aus. Eine Win-Win-Situation für eine starke, zukunftsorientierte Partnerschaft.“

Kartonfabrik Kaierde GmbH & Co. KG, 31073 Delligsen


Kartonfabrik Kaierde GmbH & Co. KG
„Ein Lob für die »Purrmannschaft«. Hier werden freundlicher Service und Flexibilität noch groß geschrieben. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Remei Blomberg GmbH & Co. KG, 32825 Blomberg


Remei Blomberg GmbH & Co. KG
„Die oft sehr komplexe Produktionskette unserer Kunden erfordert eine schnelle und pünktliche Belieferung. Um dies zu gewährleisten, beziehen wir unseren Logistikpartner schon früh in unsere Abläufe ein. Die hohe Lieferzuverlässigkeit bestätigt uns in unserer Wahl der Spedition Purrmann und dem Konzept, das wir zusammen erarbeitet haben.“

Hodum GmbH, 70188 Stuttgart


Hodum GmbH
„Mit der Spedition Purrmann »fahren« wir sehr gut. Lagerung, Warenkommissionierung und Transport. Hier bekommen wir alles aus einer Hand.“