Spedition Hr. Purrmann GmbH & Co. KG - Logo
Von A nach B kann jeder.

Wir bieten optimale Komplettlösungen
für Logistik, Transport und Lagerung.

Familienbetrieb in 3. Generation

- setzen Sie auf ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit modernster Technik.

18.000 m² Zentrallager in Steinheim

mit Regalanlage

News Spedition Hr. Purrmann GmbH & Co. KG

!! AB SOFORT FREIER LAGERRAUM VERFÜGBAR !!

NEUERÖFFNUNG 11000qm großes Zentrallager in 32839 Steinheim

!! SICHERN SIE SICH NOCH JETZT FREIEN LAGERRAUM BEI EINEM DIENSTLEISTER MIT KNOW-HOW!!

Am Standort in 32839 Steinheim verfügen wir über ein 11000qm großes Hochregallager.

  • Die Entladung der Waren kann sowohl ebenerdig, als auch über die Vielzahl der Rampen erfolgen.
  • Zur Einlagerung besteht die Möglichkeit die Güter in einer Blocklagerung (Höhe bis zu 10m) unterzubringen oder aber die Schwerlastregale zu nutzen.
  • Zur lückenlosen Materialverfolgung setzen wir eine moderne Software ein. Spezielle Lagerverwaltungsdateien ermöglichen auch für eine Vielzahl unterschiedlicher Artikel eine genaue Verbuchung und Lagerplatzzuordnung.
  • Im Lager kommt spezielles Equipment zum Einsatz, welches dazu dient jede Ihrer  Herausforderungen gekonnt zu meistern. Zum Einsatz kommen verschiedene Gabelstapler-Varianten, sowie Elektroameisen.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz!

!!! SICHERN SIE SICH NOCH JETZT FREIEN LAGERRAUM !!!

Hierzu kontaktieren Sie uns gern jederzeit telefonisch 05233/9501220 -25 oder per Email an ralf.purrmann@spedition-purrmann.de / dustin.purrmann@spedition-purrmann.de

Jubiläum 2019

Jubiläum Mitarbeiter 2019

Unsere Jubilare 2019:

Wir bedanken uns für zusammen 80 Jahre Firmenzugehörigkeit, Treue und gute Arbeit!

Auf weiterhin viele gemeinsam erfolgreiche Jahre!